Service Agreements von Kleinofen

Gerade für Unternehmen mit einer schlanken IT-Abteilung bietet Kleinofen kundenindividuelle Service-Agreements. Der Vorteil: Die Hard- und Software in Ihrem Haus wird kontinuierlich überwacht und verlässlich gepflegt, ohne dass Sie teure Ressourcen dazu vorhalten müssen.

Unser Betreuungsangebot umfasst maßgeschneiderte Reaktionsprofile, vorausschauendes Monitoring und umfassende Supportleistungen, um die Verfügbarkeit, Sicherheit und Performanz Ihrer IT-Systeme sicherzustellen.

Ihre Vorteile im Einzelnen

  • Schnelle und bevorzuge Bearbeitung Ihrer Servicefälle.
  • Vorausschauendes Anpassen und Optimieren Ihrer IT-Systeme (u.a.: Upgrades, Aktualisierung von Zugangsberechtigungen, Anpassen der Systeme an die Mitarbeiterstruktur etc.).
  • Kontinuierliches Monitoring durch unsere Fernwartungs- und Remotetools – das Frühwarnsystem von Kleinofen vermeidet die Eskalation von Störungsfällen bereits im Vorfeld.
  • Serviceeinsätze außerhalb Ihrer Arbeitszeiten, um Ihre Workflows nicht zu unterbrechen.
  • Ein zentraler Ansprechpartner für Ihr Haus – dies sichert optimale Betreuungsqualität.
  • Geringer administrativer Aufwand auf Kundenseite.
  • Einladung zu unseren VIP-Veranstaltungen: Workshops, Hersteller-Stammtischen etc..

Bitte sprechen Sie uns bei Interesse an. Völlig unverbindlich besprechen wir mit Ihnen mögliche Serviceszenarien und stellen Ihnen Referenzen vor. Alternativ können Sie im ersten Schritt auch mit unseren flexiblen Ticketsystem starten, um unsere Leistungen rund um die Pflege und Optimierung Ihrer Systeme kennenzulernen.

Kontaktformular