Support

Kleinofen GmbH pflegt Ihre Systeme durch zertifizierte IT-Techniker. Neben unserem 24-Stunden-Service bieten wir technischen Support mit definierten Reaktionsprofilen und Fernwartungslösungen. Selbstverständlich entwickeln unsere Systemspezialisten auch maßgeschneiderte Service-Agreements.

Unser Angebot umfasst:

  • Pflege heterogener Netzwerke sowie Integration aller gängigen Betriebssysteme wie Windows, Unix, Linux, Mac OS x, Android, iOS etc.
  • Support virtualisierter Server- und Speicherlösungen (Remote und Vor-Ort)
  • Pflege von Clients in den unterschiedlichsten Betriebssystemumgebungen
  • Pflege und Aktualisierung von Securitylösungen
  • Linearisierung und Profilierung von Ausgabesystemen (ColorManagement)
  • Upgrading von firmenindividuellen Images zu serverbasierten Installationen von Server und Clients
  • Gewährleistung der Ausfallsicherheit von Produktionsumgebungen und Workflows

Weitere Informationen

Möchten Sie mehr über unsere Support-Konzepte erfahren oder anhand implementierter Kundenbeispiele praktische Einblicke gewinnen? Dann setzen Sie sich einfach mit unseren Supportexperten in Verbindung.

Kontaktformular